Der Next2Sun gelang es innerhalb von 5 Tagen auf der Crowdfundingplattform der Ökostrom Saar 500.000 € einzusammeln. 94 Investoren konnte Next2Sun mit Ihrer innovativen Geschäftsidee begeistern.
„Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und freuen uns, dass wir mit unserem neuen Agri-Photovoltaik Konzept den Nerv der Zeit getroffen zu haben scheinen!“
Vielfältige nationale und internationale Aktivitäten
Next2Sun ist in der Entwicklung von Photovoltaik in Deutschland aktiv und plant dieses Geschäft weiter auszubauen und in eine eigenständige Gesellschaft zu überführen. Über die Next2Sun Mounting Systems GmbH wird der nationale und internationale Vertrieb des Gestellsystems vorangetrieben, hier wurden auch bereits exklusive Partnerschaften z.B. mit TOTAL QUADRAN in Frankreich, geschlossen. Aus dem Freiflächen-Konzept wurde jüngst der bifaciale Solarzaun abgeleitet, der die Vorteile des Systems auch für Eigenheim, Industrie- und Gewerbefläche sowie landwirtschaftliche Eigenerzeugungsanlagen nutzbar macht – auch dieses Produkt soll umfassend im Markt platziert werden.
Interessenten
Auch in Zukunft freuen wir uns, wenn engagierte Bürger uns dabei unterstützen, unsere Ziele und Ideen für die konsequente Energiewende unternehmerisch erfolgreich umzusetzen.
Wir erwarten ein schnelles Wachstum gerade auch im Projektbereich, so dass absehbar in naher Zukunft weitere Investitionsmöglichkeiten entstehen, über deren Start wir Sie sehr gerne direkt informieren. Registrieren Sie sich unverbindlich auf https://beteiligungsportal.oekostrom-saar.de/next2Sun-III .
Kontaktdaten:
Next2Sun GmbH Büro Merzig
Jana Bauer
Trierer Straße 22
66663 Merzig
Tel.: 06861 – 829 12 20
E-Mail: info@next2sun.de
Internet: www.next2sun.de
Die Next2Sun ist ein junges Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, bereits heute absehbare Probleme, welche die Energiewende mit sich bringen wird, zu lösen. Als langjährige Akteure in der Energiewende und erfahrene Projektentwickler reizt uns die Fülle unterschiedlichster Anwendungsmöglichkeiten und die beinahe globale Anwendbarkeit unseres neuen Konzeptes. Das Grundprinzip des Konzeptes besteht in der senkrechten Anordnung von Solarmodulen, die Sonnenlicht sowohl von der Vorder- als auch von der Rückseite nutzen können („bifaciale“ Solarmodule). Die beiden aktiven Seiten sind nach Osten und Westen ausgerichtet. Wir sehen die faszinierende Möglichkeit, ein innovatives Konzept als neuen Baustein im erneuerbaren Energiemix der Zukunft zu etablieren.